Über uns

 

Das Restaurant in der Sommerdellenstraße, in Wattenscheid gibt es schon seit 1990 und im Laufe der Zeit hat es schon öfters den Besitzer gewechselt. Was sich jedoch nie verändert hat, war die Tatsache, dass es immer ein Pizza Restaurant geblieben ist.

Unser Pizza Paradies haben wir im Jahre 2005 eröffnet und bis zu heutigen Zeitpunkt öfters restauriert. Das kleine, helle Restaurant verfügt über 6 Stehtische und hat sich hauptsächlich zu einem Lieferservice mit Online Bestellung entwickelt. In Zeiten von Corona erwies sich unsere Entscheidung zu diesem Gastro-Konzept als goldrichtig.

Wir verfügen über 20-jährige Erfahrung in der Gastronomie und im Speziellen in der italienischen, asiatischen und indischen Küche. Unser talentierter, erfahrener Küchenchef kocht mit Leidenschaft und durch die Verwendung von marktfrischen Zutaten, kreiert er vorzügliche Gerichte. Er ist zudem in der Lage köstliche, deutsche und amerikanische Spezialitäten zuzubereiten.

Bei den Zutaten achten wir nicht nur auf hochwertige Qualität, sondern der Großteil unserer Lebensmittel, wie Fleisch, Obst und Gemüse stammt aus der Region.

Dank unserer umfangreichen Auswahl an internationalen Menüs ist auch für jeden etwas dabei.